Veranstaltungen und Termine

Weinfest 1. FC Eibelstadt

17.06.2016

Im Juni war es wieder soweit :

Die Fußballer des 1.FC Eibelstadt feierten ihr traditionelles Weinfest auf dem historischen Marktplatz.
Obwohl es überall um Eibelstadt regnete und gewitterte, war es an den drei Tagen fast immer trocken und es kamen viele Besucher.

Nach der Eröffnung durch den 1.Vorsitzenden Martin Geißler und der Weinprinzessin Katharina Prozeller, sorgte die Erlacher Schlosskapelle am Samstag für ordentlich Stimmung.
Am Sonntag früh fand auf dem Marktplatz ein Festgottesdienst, geleitet von unserem Stadtpfarrer Fungula und Pfarrer Büttner statt. Danach unterhielt Oliver Lebert die Mittagsgäste. Für den Nachmittag begeisterte Clown Muck die kleinen Gäste, ehe die Cavalinis aufspielten.

 Zum Weinfestausklang wurde das Publikum von den Jets mit Stimmung versorgt. Es waren stimmungsvolle Tage, die Lust auf mehr machten.