Mitgliedsgemeinde in der Interkommunalen Allianz MainDreieck
Städtische Einrichtungen
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über die städtischen Einrichtungen. Die Objekte "Haus am Landschaftssee" sowie der "Rathauskeller" können für Veranstaltungen angemietet werden.
Ab 11.04.2022 gelten wieder die gewohnten Öffnungszeiten
Gebührenzahlungen sind bargeldlos mittels EC-Karte vorzunehmen
Das Einwohnermeldeamt ist aktuell
Montag, Mittwoch und Freitag von
08:00 Uhr - 12:00 Uhr sowie
Dienstag 13:00 Uhr - 17:30 Uhr und
Donnerstag 13:00 Uhr - 16:30 Uhr für Sie da.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Angelegenheiten des Standesamtes und Anmeldungen von ukrainischen Flüchtlingen weiterhin nur mit vorheriger Terminabsprache möglich sind.
(Tel. 0 93 03 / 90 61 – 27 oder 28)
Öffnungszeiten des Rathauses:
Montag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Nachmittag nur mit Terminvereinbarung
Dienstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:30 Uhr
Mittwoch
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Nachmittag nur mit Terminvereinbarung
Donnerstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 16:30 Uhr
Freitag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Tel. 09303 9061-0
Fax (allg.): 09303 8483
E-Mail: info[at]eibelstadt.de
Postanschrift:
Stadt Eibelstadt
Marktplatz 2
97246 Eibelstadt
Sprechzeiten des Bürgermeisters:
Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin im Sekretariat unter folgender Telefonnummer
Tel.: 09303 9061-29: