Schadensmeldung
Es kommt immer wieder vor, dass an den öffentlichen Anlagen und Einrichtungen Schäden oder Mängel entstehen. Die Verwaltung, der Bürgermeister und der Bauhof sind zwar bemüht, rasch Abhilfe zu schaffen - es dauert jedoch oft längere Zeit, bis sie Kenntnis davon erhalten.
Um Schäden und Mängel schneller beheben zu können, benötigen wir auch die Mitarbeit der Bevölkerung.
Wer einen Schaden oder Mangel feststellt, wird gebeten, die Schadensmeldung zu downloaden und entsprechend ausgefüllt an die Stadt Eibelstadt zu senden bzw. in den Briefkasten am Rathaus einzuwerfen.
Für Ihr Mitarbeit zum Wohle der Stadt bedanken wir uns bereits im Voraus.
Schadensmeldung.pdf(90 KB)
Öffnungszeiten des Rathauses:
Montag - Freitag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag
14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstag
14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Hinweise des Einwohnermeldeamtes: Gebührenzahlungen sind bargeldlos mittels EC-Karte vorzunehmen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Angelegenheiten des Standesamtes und Anmeldungen von ukrainischen Flüchtlingen weiterhin nur mit vorheriger Terminabsprache möglich sind.
(Tel. 0 93 03 / 90 61 – 27 oder 28)
Tel. 09303 9061-0
Fax (allg.): 09303 8483
E-Mail: info[at]eibelstadt.de
Postanschrift:Stadt Eibelstadt
Marktplatz 2
97246 Eibelstadt
Sprechzeiten des Bürgermeisters:
Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin im Sekretariat unter folgender Telefonnummer
Tel.: 09303 9061-29