Mitgliedsgemeinde in der Interkommunalen Allianz MainDreieck
Schadensmeldung
Es kommt immer wieder vor, dass an den öffentlichen Anlagen und Einrichtungen Schäden oder Mängel entstehen. Die Verwaltung, der Bürgermeister und der Bauhof sind zwar bemüht, rasch Abhilfe zu schaffen - es dauert jedoch oft längere Zeit, bis sie Kenntnis davon erhalten.
Um Schäden und Mängel schneller beheben zu können, benötigen wir auch die Mitarbeit der Bevölkerung.
Wer einen Schaden oder Mangel feststellt, wird gebeten, die Schadensmeldung zu downloaden und entsprechend ausgefüllt an die Stadt Eibelstadt zu senden bzw. in den Briefkasten am Rathaus einzuwerfen.
Für Ihr Mitarbeit zum Wohle der Stadt bedanken wir uns bereits im Voraus.
Schadensmeldung.pdf(90 KB)
Öffnungszeiten des Rathauses:
Montag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Nachmittag nur mit Terminvereinbarung
Dienstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:30 Uhr
Mittwoch
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Nachmittag nur mit Terminvereinbarung
Donnerstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 16:30 Uhr
Freitag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Tel. 09303 9061-0
Fax (allg.): 09303 8483
E-Mail: info[at]eibelstadt.de
Postanschrift:
Stadt Eibelstadt
Marktplatz 2
97246 Eibelstadt
Sprechzeiten des Bürgermeisters:
Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin im Sekretariat unter folgender Telefonnummer
Tel.: 09303 9061-29