News

WVV Jugendfußballturnier U 11 in Eibelstadt

13.07.2017

 

Bei strahlendem Sonnenschein fand der 27. WVV Cup für U 11 Jugendfußballmannschaften auf dem Sportgelände am Mainpark in Eibelstadt statt.

Für den 1. FC Eibelstadt war es eine große Freude im Jubiläumsjahr, zum 90-jährigen Bestehen des 1. FC Eibelstadt, Ausrichter dieses in seiner Dimension einmaligen Turniers für U 11 Mannschaften zu sein. Der Würzburger Oberbürgermeister, Herr Christian Schuchardt, als Schirmherr des Turniers, bedankte sich beim 1. FC Eibelstadt für die exzellente Ausrichtung des Turniers.

26 Mannschaften kämpften um den begehrten Pokal. Mit überzeugenden Auftritten haben die U-11-Junioren des Würzburger FV den WVV-Wanderpokal am Sonntag zurück in die Mainaustraße geholt.

Sehr zufrieden war auch der Namens- und Hauptsponsor WVV. „Es war wieder ein tolles Turnier. Alle waren begeistert